Vereinsgrillen am 3. 4. 2022

Wer Lust und Zeit hat, ist am 3. 4. eingeladen, zum Saison-Eröffnungstraining inklusive Grillen zu kommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Von Großklein nach Tokio 2020

Ein Projekt von Nina Riess

https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5281/von-grossklein-zu-olympia-in-tokyo-2020

Nina Tokio

Sommercamp für die Jugend

Zwei Tage lang verbrachten wir gleich am Ferienbeginn ein tolles, intensives Trainingscamp am Bogenplatz. Alle unsere aktiven Kinder und Jugendlichen nahmen daran teil, zusätzlich zwei motivierte junge Schützen aus Graz (wir freuen uns über diese Kooperation).

Geschlafen wurde in Zelten, für die Verpflegung sorgten einige der Eltern - DANKE dafür - trainiert wurde bei wirklich großer Hitze und Abkühlung wurde in der nahen Saggau gefunden. Es waren zwei freundschaftliche Tage mit viel Spaß, die nach Wiederholung rufen!

zelten

schiessen

baden